Schmetterling International folgen

Fulminanter Start der Schmetterling Dialogtour 2018

Pressemitteilung   •   Nov 05, 2018 13:45 CET

Geschwand, 05.11.2018. Am 23. Oktober 2018 begann die diesjährige Schmetterling Dialogtour. Drei von zehn Stationen bei der Tour durch ganz Deutschland haben bereits stattgefunden. 

Die mehr als 100 Besucher der Dialogtour in den Städten Bremen, Köln und Duisburg waren begeistert von den Kurzpräsentationen mit Neuigkeiten aus der Schmetterling Zentrale, Gewinnverlosungen sowie einer kleinen und feinen Reisemesse in tollen Locations. Hinzu kommt der der 50. Geburtstag von Schmetterling und dieser muss natürlich gefeiert werden!

Themenschwerpunkte der diesjährigen Schmetterling Dialogtour sind, neben den aktuellen Megatrends mit Blick auf die künftigen Kunden und vielen weiteren spannenden Themen, der neue eigene Schmetterling Air Consolidator und der Schmetterling Kampagnenpartner, der dem Reisebüro die perfekte Lösung für professionelle und effektive Kundenansprache bietet. In der Schmetterling Kooperation stehen die Partner im Mittelpunkt, immer mit dem Ziel, deren Individualität zu stärken sowie den Erfolg zu sichern.

Die Dialogtour dauert bis zum 28. November 2018 an und macht noch in Stuttgart, München, Chemnitz, Erfurt, Berlin, Wiesbaden und Würzburg Halt.

Die Teilnehmer waren begeistert: „Ich muss schon sagen, das hat sich richtig gelohnt. Echt toll, die 150 km Anreise habe ich nicht bereut.“, beschreibt ein Reisebüro Teilnehmer die Dialogtour 2018. Ein anderer Besucher sagt dies: "Schön war's und wie immer mit Denkanstößen für's eigene Business! Danke!"

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

  • Tourism
  • Technology
  • Fulfillment
  • Versicherungsmakler
  • Gruppenreisen

Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument Word-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy